fbpx
Ich habe rote Haare! | Meine neue Haarfarbe

Ich habe rote Haare! | Meine neue Haarfarbe

Ich habe rote Haare! | Meine neue Haarfarbe

Seit Längerem spiele ich mit dem Gedanken, mir die Haare ‚Strawberry Blonde‘ zu färben.

Vorgestern habe ich es einfach getan! Das Ergebnis seht ihr hier:

new hair, redhead, rote haare inspiration, strawberry blond, strawberry blonde, strawberry blonde inspoDSC00469 new hair, redhead, rote haare inspiration, strawberry blond, strawberry blonde, strawberry blonde inspoDSC00477

Ich bin schon seit einiger Zeit unzufrieden mit meiner Haarfarbe gewesen, da mein Ansatz langsam aber doch immer sichtbarer wurde und auch meine Coloration, die ich im Sommer gemeinsam mit Casting Creme Gloss verändert habe, nach mehr als einem halben Jahr eine Aufbesserung nötig hatte.

Wieso nicht gleich alles ändern, dachte ich mir, und habe mich kurzerhand entschlossen, gleich auf meine Inspirationsfarbe ‚Strawberry Blonde‘ umzusatteln.

Aufgehellt wurden mir zuerst die Spitzen im Balayage-Stil, um die perfekte Grundlage zu schaffen, danach ging es auch dem Ansatz an den Kragen! Mit einer leichten Aufhellung, die wie eine Art Blondierungs-Tönung funktioniert, aber weniger aggressiv als eine gewöhnliche Blondierung ist, wurde auch mein Ansatz aufgehellt. Für dieses doch etwas strapazierendes Verfahren wurde die Smart Bond Technologie von L’Oréal Professionell beigemischt, die die Haarstruktur während dem Blondieren schützt und ein schonenderes Ergebnis verspricht. Ich möchte auf keinen Fall mehr ohne dieses Verfahren färben, da ich bereits einmal ‚ohne‘ heller wurde und danach mit ziemlich strohigen Spitzen zu kämpfen hatte.

new hair, redhead, rote haare inspiration, strawberry blond, strawberry blonde, strawberry blonde inspoDSC00498

new hair, redhead, rote haare inspiration, strawberry blond, strawberry blonde, strawberry blonde inspoDSC00482Danach ging es noch einmal rund und eine Art Schaumtönung im ‚Strawberry Blonde‘-Ton wurde aufgetragen. Schwupps, zwei Stunden später – und fertig ist das Haar-Wunder!
new hair, redhead, rote haare inspiration, strawberry blond, strawberry blonde, strawberry blonde inspoDSC00496

Ich bin unglaublich glücklich mit der Farbe und liebe, liebe, liebe das Ergebnis. Das erste To-Do auf meiner Bucketlist für dieses Jahr ist hiermit erledigt – fehlt nur noch ein richtiger Schnitt im Haar (was haltet ihr vom Long-Bob für mich?) und ich bin wirklich rund um glücklich.

Was haltet ihr von meinem neuen Look? Würdet ihr euch auch trauen?

new hair, redhead, rote haare inspiration, strawberry blond, strawberry blonde, strawberry blonde inspoDSC00486

*Vielen Dank an L’Oréal Professionell für die Unterstützung und die Koordinierung meiner Verwandlung!

Related Stories

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published