fbpx
How to Wear: Sommerkleid im Winter tragen #2

How to Wear: Sommerkleid im Winter tragen #2

How to Wear: Sommerkleid im Winter tragen #2

Heute in unserer How-to-wear-Reihe: Wie man Sommerkleider im Winter trägt.

Márcia hat in ihrem Beitrag bereits festgestellt: “Zudem scheint es gesellschaftlich nicht ganz angesehen zu sein, seine Strandkleidchen mit Blumenprint bei Schnee zu tragen, wenn alle Menschen um einen herum tief in beige-braune Wollpullis eingehüllt sind.” AMEN! Genau deshalb habe ich mich an ein sommerliches Blumen-Kleid gewagt, dass ich winterlich umgestyled habe. Damit zeigen wir der Kälte den Stinkefinger und rocken auch tiefe Temperaturen mit Stil.

The Dress (und wie man im Winter nicht erfriert)
© FEO / www.feoofficial.com
© FEO / www.feoofficial.com
© FEO / www.feoofficial.com
© FEO / www.feoofficial.com

Ich finde es ist immer wichtig im Winter nicht auf allzu bunte Farben in den eigenen Kombinationen zu setzten, da diese oft aufgesetzt wirken. Das zarte Rot und Rosa, das sich in den Blüten auf meinem Maxi-Kleid wiederfinden, habe ich für sich alleine stehen lassen und den restlichen Look gedeckt und schwarz gehalten. Damit ihr uns im Winter nicht erfriert, sind unter Kleidern wie diesem Thermo-Strumpfhosen (erhältlich z.B. bei Calzedonia) nur zu empfehlen. Die tragen nicht auf und ersparen uns eine Blasen-Entzündung!

© FEO / www.feoofficial.com
© FEO / www.feoofficial.com

Das schwarze Rollkragen-Shirt ist diesen Winter zu meinem Go-To-Basic geworden, denn es lässt sich super leicht zu allen möglichen Outfits kombinieren. Darunter habe ich meistens noch ein Spaghettiträger-Top als Unterzieh-Shirt an, oder (in ganz kalten Fällen oder bei Outdoor-Shootings wie diesem) ein weiteres T-Shirt. Sieht man kaum und hält wohlig warm.

Accessoires | JORD Woodwatch

Auch bei den Accessoires darf gespart werden, wenn die Musterung des Kleides auffällig ist. Ich habe eine hölzerne Uhr von JORD* gewählt, die dem Look etwas Natürliches verleiht und außerdem mit ihrem schwarzen Zifferblatt toll zum Rest des Outfits passt.

© FEO / www.feoofficial.com
© FEO / www.feoofficial.com
© FEO / www.feoofficial.com
© FEO / www.feoofficial.com

Zarter Silberschmuck ist auch immer eine gute Alternative wenn es natürlich bleiben soll! In Sachen Schuhen habe ich auf Boots von CCC in der Farbe Burgunder gesetzt, die sich in den Blüten wiederfindet.

© FEO / www.feoofficial.com
© FEO / www.feoofficial.com
© FEO / www.feoofficial.com
© FEO / www.feoofficial.com

*Dieses Produkt wurde mir unentgeltlich zur Verfügung gestellt.

Related Stories

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published